Das Soete-Sport Programm

 
 

WILLKOMMEN IM SPONSORING-PROGRAMM VON SOETEBIER.

Wir haben eine tolle Mannschaft in der Backstube und am Verkaufstresen.

Unsere wichtigsten Spieler, die Zutaten, gehören zu den Besten, die man in der Liga kaufen kann. Und in Sachen Raumdeckung beim Service macht uns auch so schnell keiner was vor.

Darum ist es für uns als Handwerksbetrieb, der schon seit 1901 in Winsen/Luhe ehrliche Backwaren herstellt und verkauft, selbstverständlich, dass wir uns auch sozial in der Region engagieren. Und zwar am liebsten im Breitensport, weil gesunde Ernährung und sportliche Förderung für uns einfach zusammengehören.

Aber natürlich unterstützen wir auch gern alle anderen eingetragenen Vereine!

 

WICHTIG IST AUF DEM PLATZ. UND AUF DEM TELLER.

Sport braucht Energie. In Form von gutem Brot, knusprigen Brötchen und guten Backwaren. Und natürlich in Form von finanzieller Unterstützung. Bei SOETEBIER können alle Sportvereine und andere eingetragene Vereine aus der Umgebung beides bekommen.

Unsere Backwaren und Kaffeespezialitäten gibt es in Winsen, Stelle, Maschen, Borstel, Luhdorf, Scharmbeck, Hanstedt, Lüneburg und Salzhausen. Und was das Geld angeht, haben wir uns ein Programm ausgedacht, dass es jedem Sportverein ermöglicht, das Sponsoring praktisch selbst festzulegen.

Sport-Sponsoring von SOETEBIER ist genauso gut wie unsere Backwaren, und das Prinzip ist ganz einfach: Pro Jahr honorieren wir den Gesamtumsatz, den alle Vereinsmitglieder, ihre Angehörigen und Freunde in allen SOETEBIER-Filialen machen, mit einer Höchstsumme von bis zu 3.000 Euro, die direkt in die Vereinskasse fließt.

Und das geht so:

 
 
 

1. Verein anmelden

 

Ein verantwortliches Mitglied meldet den Verein zur Teilnahme an und kann anschließend ein Plakat als Werbemittel, in einer Filiale seiner Wahl, abholen.

 
 
 

2. Soetebier genießen

 

Bei jedem Einkauf in einer der SOETEBIER-Filialen sollen alle, die den Verein unterstützen wollen, ihre Kassenbons aufheben.

 
 
 

3. Bons sammeln

 

Die Kassenbons werden im Clubhaus, ein Vierteljahr lang gesammelt.

 
 
 

4. Bons einreichen

 

Am jedem Quartalsende zählt der Sponsoring-Verantwortliche des Vereins den Umsatz zusammen und gibt die Bons in einer unserer Filialen ab.

 
 
 

5. Spenden kassieren

 

5% der Gesamtsumme pro Jahr, bis zu einer Höhe von 3.000 Euro, deklarieren wir als Spende und überweisen das Geld gegen eine Spendenquittung direkt an die Vereinskasse.

 
 
 

Wenn alle Vereinsmitglieder, die Angehörigen und Freunde mitmachen, sind pro Jahr und Verein bis zu 3.000 Euro drin. Dazu haben wir ein Maßnahmenpaket entwickelt, damit alle Mitglieder schnell und umfassend informiert werden können. Sämtliche Werbemittel stellen wir dem jeweiligen Verein natürlich kostenlos zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen viel Erfolg.